Kultur Verein Kineta

Alles über den Auftrag unseres Kulturvereins Kineta

1. Förderung der Tanzkunst durch Unterricht:
  • Wir bieten qualitativ hochwertigen Unterricht an, um Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe für Bewegung und Tanz zu begeistern.
  • Schaffen von Bildungsprogrammen, die die kreative und körperliche Entwicklung fördern.

2. Festival-Wettbewerb für junge Tänzer:

• Organisation eines einzigartigen Festivals-Wettbewerbs, bei dem junge Tänzer die Bühne erleben, von Fachleuten gesehen werden und Anerkennung finden.
  • Schaffung eines inspirierenden Umfelds, in dem junge Talente ihre Fähigkeiten entfalten können.

3. Professionelle Bühnenpräsenz:

• Bieten von Möglichkeiten für professionelle Tänzer und Choreografen, ihre Kunst während des Festivals vor einem breiten Publikum zu präsentieren.
  • Förderung von Austausch und Zusammenarbeit zwischen etablierten Künstlern und aufstrebenden Talenten.

4. Inspirierende Kulturbrücken:

• Schaffung von Verbindungen zwischen Generationen und verschiedenen Kulturen durch gemeinsame künstlerische Erfahrungen.
  • Bereitstellung von Plattformen für junge Teilnehmer, um professionelle Aufführungen zu erleben und sich inspirieren zu lassen.

5. Förderung der Kampfkunst durch Unterricht:

• Angebot qualitativ hochwertigen Unterrichts, um Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe für die Kampfkunst zu begeistern.
  • Schaffen von Bildungsprogrammen, die die körperliche und mentale Entwicklung fördern.

Unsere Vision:

Kineta strebt danach, ein Ort der Begegnung zu sein, an dem sich Bewegung, Tanz, Kultur und Sport zu einer kreativen und inspirierenden Gemeinschaft verbinden. Wir glauben an die transformative Kraft der Kunst und sind fest davon überzeugt, dass unsere Bemühungen dazu beitragen, eine lebendige und vielfältige Kulturszene in Kanton Zug und darüber hinaus zu fördern.
Treten Sie dem Kultur Verein Kineta bei und werden Sie Teil unserer bewegenden Gemeinschaft!